Austausch der Regionalgruppe Aachen, Eifel, Siegen

Kategorie
Online Veranstaltung
Datum
2023-09-27 15:09
Veranstaltungsort
online / Zoom-Meeting
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Regionalgruppe bietet einmal im Monat Zoom-Konferenzen zum Austausch untereinander an. Beginn ist jeweils um 18:00 bzw. 19:00 Uhr

Nächste Termine:
27.09.2023
07.11.2023

Der Austausch findet in einem zwanglosen Rahmen statt und kann auch von überregionalen Teilnehmern besucht werden.
Wer interessiert ist kann den Zugang zum jeweiligen Termin anfragen bei:

Kerstin Stettner
Tel: 0177 6 24 25 21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • 2023-09-27 15:09

Powered by iCagenda