Forum erneuert - jetzt auch Tablet- und Handy-fähig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forum erneuert - jetzt auch Tablet- und Handy-fähig

Hallo alle,

wie Ihr seht, erstrahlt das Forum in neuem Glanz! Es wurde komplett erneuert und ist jetzt auch auf kleinen Bildschirmgrößen (Handy, Tablet) nutzbar!

Die technische Betreuung hat mein Kollege Hans übernommen, der das nötige Update auf die neueste Version auch gleich umgesetzt hat - ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat!

Liebe Grüße an alle

Claudia
    • Hallo Claudia,

Danke für die Einführung!

Kurz für alle Forum-Mitglieder und -Besucher:
      Ich bin Hans und kümmere mich um die technische Funktionsfähigkeit des Forums. Inhaltlich kann ich wohl wenig beitragen - meine Hauptaufgabe liegt darin, nervende Spam-Beiträge und -Anmeldungen draußen zu halten.
      Das kann aber, wenn es schlecht läuft, auch dazu führen, dass einmal ein richtiger Interessent nicht gleich reinkommt.
      Dann bitte gleich eine E-mail an: UVEITIS-Forum@duag.org schreiben!

Grüße aus Berlin
      Hans
    • Hallo zusammen,
      Ihr habt gute Arbeit geleistet und ich hoffe, dass diese Arbeit auch von vielen Mitgliedern belohnt wird! Was mich leider traurig stimmt ist, dass sich hier nur 83 Mitglieder registriert haben, obwohl es 100.000 fache Uveitis-Patienten in Deutschland gibt!
      Ich weiß aus Erfahrung, dass viele am Forum keine große Interesse mehr haben und sich lieber in Facebook usw. aufhalten und Ihre Erfahrungen austauschen...?
      Ich hoffe und wünsche mir, dass DUAG endlich den Schritt in die Zukunft wagt und sich auch im Facebook verewigt, damit wir weltweit mit anderen Uveitis-Patienten unsere Erfahrunngen austauschen können. Mit Sicherheit würden sich viel mehr beteiligen und der Erfahrungsaustausch wäre für uns nur zum Vorteil! Es wäre schön und denke ich denke da sind viele auch hier der Meinung, dass es ein Versuch wert ist! :)

Grüße
      Günther