Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Hanne: „Hallo! Ich habe das erste Mal Uveitis anterior. Mich würde interessieren, ob ihr während eurer Erkrankung Sport macht? Wie kann ich selbst bei der Heilung mithelfen? Schonen? Ich bin euch dankbar für eure Antworten! “ Liebe Hanne Ich habe intermediäre Uveitis und treibe regelmässig Sport (Jogging). Allgemein ist auf einen gesunden Lebensrhythmus, ausreichend Schlaf, gesunde, abwechslungsreiche Ernährung zu achten. Streß ist für alle Autoimmunprozesse Gift und daher zu meiden, s…

• Zitat von jukki: „Hallo Harry, Ich bin ein neues Mitglied. Vielen Dank für diesen ausführlichen, sehr informativen Beitrag. Bei mir stehen jetzt wichtige Schritte an, Erstantrag und Anerkennung einer Schwerbehinderung. Ich habe ein paar Fragen. Ich hoffe ich finde hier Antworten. 1. Wie ist die aktuelle Bewertungsgrundlage bzgl. des GDB? 2. Was genau ist der Unterschied zwischen einem kalenderorientierten Verschlechterungsantrags und den des Klagewegs? 3. Ist das Beibringen eines Gutachtens vor …

• Liebe Michaela Danke für dein Posting. Ich habe leider keine Idee, was du noch abklären könntest. Ich hoffe, du hast die Duag Seite: duag.org/uveitis-im-kindesalter.html schon gesehen. Da steht das Wichtigste mit den Downloads einer Broschüre und einem Flyer. Ob es eine Verbindung mit den Infekten hat, kann schon sein, muss es aber nicht. Der Augendruck kommt von den Prednifluid Tropfen, welche für eine kurzzeitige Behandlung der Uveitis anterior sind. Ich habe seit sieben Jahren eine Uveitis in…

• Funktioniert. Herzlichen Dank!